Tonschnitt / Editing

Du brauchst für die Turn- oder Tanzshow ein paar Musikschnitte, Übergänge oder Effekte? – Dann kontaktiere mich!
Wir kreieren gemeinsam das Passende für dich.

Komposition

Du hast eigene Songtexte aber brauchst ein professionelles Instrumental?
Oder du willst einem Video den passenden Soundtrack verleihen?
Ich komponiere für dich professionelle Instrumentals, Soundtracks und Filmmusik.

Recording

Du willst einen Coversong oder dein eigenes Gitarrensolo aufnehmen oder einen ganzen Song mit mir zusammen produzieren?
Ich unterstütze dich mit meinem Know-how und meinem Equipment.

Werbe Spots

Du brauchst einen Werbespot für deinen Anlass?
Ich biete dir die komplette Produktion eines Radio-Werbespots oder eines Jingles inklusive musikalischer Ausgestaltung, Effektunterlegung sowie Schnitt, Mix und Mastering in Broadcast-Qualität.
Auf Wunsch gestalte ich auch ein komplettes Konzept mit Dialogen von semiprofessionellen - oder Profi-Sprechern.

Mixing

Fehlt dir das Know-how und die Technik um deinen Song abzumischen? Ich helfe dir gerne dabei.

Bühnentechnik

Du brauchst als Band oder Veranstalter Licht und PA?
gemeinsam realisieren wir deine Veranstaltung.